About Me – Manuela

Tochter, Schwester, Nichte, Enkelin, Freundin, Studentin, Sportlerin, Reisende, Mitarbeiterin, Repräsentantin, Zuhörerin, Leserin, Abenteurerin, Sprecherin, Ja-Sagerin, Tutorin, Coach, StV-Mitglied, Lebens-Bejaherin, Zukünftige-Schwiegertochter, Trainerin, Yogine, Turtles-Sammlerin, Elefanten-Fan, bekennende Schildkröten-Liebhaberin Halb-Marathon-Läuferin,…

Manuela A Ha - PhotographyHobby-Fotografin.

Rollen im Leben – Beziehungen zu anderen.

Vor gut eineinhalb Jahren ließ ich die Fotografie in mein Leben – ein kleines kreatives Ventil, das neben all der kühlen, rationalen Wissenschaftlichkeit in meinem studentischen Leben der Universität Salzburg ein wenig Farbe und Andersartigkeit herbeigezaubert hat.

Warum die Fotografie?

Das Leben festhalten; so wie es ist, die Menschen zeigen, so wie sind; die Welt bereisen, so wie sie ist – Erinnerungen festhalten, so wie sie waren – zumindest für mich!

 

Viel Spaß!

Eure Manuela

Advertisements

26 Comments

  1. Da bin gespannt, was alles noch an schönen Fotos kommt. Werde das mal verfolgen, wenn ich darf 🙂

  2. Wow klasse Bilder und eine tolle Seite. Da werde ich bestimmt auch „dran bleiben“ :-))

  3. Sehr nice. Tolle Fotos und die Seite sieht auch echt gut aus 😉

  4. Tolle neue „Geschichten“ und viele viele schöne Bilder! Just amazing!

  5. Hallo Manu,
    tolle Fotos … bist fast so gut wie Deine Tante 😉
    Falls Du mal wieder Hände fotografieren willst, kann ich Dir meine anbieten, sind zwar nicht schön, aber vielleicht gibt gerade das dem einen oder andren Foto das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße von der Michi

  6. Schöne Aufmachung, gratulation!
    Deine Präsentationen gefallen mir auf Anhieb sehr gut, ich werde mich mal in Ruhe umschauen und Dich ganz bestimmt weiter folgen.

    Einen schönen Tag
    mit ganz lieben Grüßen aus dem hohen Norden

    Dina

  7. Wow, vielen Dank, das ist sehr lieb von dir! Freut mich, wenn meine Fotos auch den hohen Norden erreichen 🙂

    Dir auch einen ganz schönen Tag,
    liebe Grüße aus dem tiefen Süden 🙂

    Manuela

  8. Marokko ist auf jeden Fall eine Reise wert – aber ich muss sagen dass die eine reicht 😉 Jetzt stehen noch viele andere Ziele auf meinem Plan!
    Danke für den liebe Kommentar…
    liebe Grüße
    Manuela

  9. Gute Idee 🙂 schon geschehen – leider sind die Widgets nur auf den Seiten zu finden und nicht bei den einzelnen Artikeln…vll muss ich mal das Theme ändern 😉

  10. Da bin ich doch glatt neugierig geworden…
    Schöne Fotos und ein harmonischer Blog…
    Finde toll was du machst… Weiter so, Manuela 😉

  11. Hallo Manuela,

    schön, dass wir uns hier entdeckt haben. 🙂 Deine Bilder gefallen mir sehr, du hast einen eigenen Stil, den man auf den Fotos wieder erkennt – finde ich toll! 🙂

  12. Hallo Manuela,

    hab grade zeit gefunden Deine schönen Werke komplett anzuschauen. Es ist toll Deine Entwicklung zu sehen, wie Du Deine Erfahrung und Dein Gefühl, um aus einem Bild „DAS BILD“ zu erschaffen, dass wir uns anschauen können.
    Weiter so, bin gespannt wo Deine Reise hinführt!

    sonnige Grüße
    Martin

Your Thoughts.... Thanks!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s